Advertisers

Page-Ad ist ein Marktplatz für den automatischen Einkauf von Website-Takeovers. Über 300 niederländische und deutsche Domains befinden sich in unserem Netzwerk. Jeden Tag schließen sich neue Webmaster an. Unsere derzeitige monatliche Reichweite ist größer als die kombinierte Reichweite der Top 3 Webseiten in den Niederlanden. Alle Takeover-Werbemittel werden in Echtzeit gehandelt und an den Höchstbietenden verkauft.

Mehr erfahren

Publishers

Page-Ad ist ein automatisierter Marktplatz für den programmatischen Handel mit Website-Takeovers. Sie können Ihr Website-Takeover Inventar in unserem Programm anbieten. Werbekunden können dadurch innerhalb einer automatischen Auktion Gebote für Ihre nicht-verkauften Werbeplätze abgeben. Sie brauchen für einzelne Kampagnen keine Auftragsbestätigungen mehr. Die Technologie, das Hosting und Reporting werden automatisch gehandhabt und sind über Ihr eigenes Online Dashboard zugänglich. Page-Ad kann Ihre Einnahmen um 25-50% steigern.  

Mehr erfahren

Technologie

Page-Ad ist ein privater Marktplatz für den programmatischen Handel mit high-impact Werbung. Auf Basis modernster Real-Time-Bidding Technologien ermöglicht Page-Ad Werbetreibenden die Verwendung jeglicher Art von Daten für eine zielgenaue Auslieferung Ihrer Page-Ad Kampagnen. In-house entwickelte Algorithmen sorgen für die bestmögliche Performance.

Mehr erfahren

HEAD OFFICE
Vinkenburgstraat 2A
3512 AB Utrecht
The Netherlands
+31 30 234 12 22
info@Page-ad.com

 

TRAFFIC
Gewandeweg 5
6161 DJ Geleen
The Netherlands
+31 (0) 46 475 98 45
Traffic@Page-ad.com

 

GERMANY
Angerstr. 40-42
04177 Leipzig
Deutschland
+49 (0)341 4784 9727
Deutschland@Page-ad.com

Advertisers

Page-Ad is a market place for automated buying of homepage take-overs. Over 300 Dutch and German domains are included in our network. Every day new webmasters join us. Our current monthly reach is larger than the combined reach of the top 3 Dutch websites. All take-over ads are traded real-time and sold to the highest bidder.

Read More

Publishers

Page-Ad is an automated market place for trading of website take-overs. You can offer your website take-over inventory in our program. This enables advertisers to place bids on your unsold media space, within an automated auction. This implies that you don’t need insertion orders for every campaign. All technology, hosting and reporting is automatically handled and accessible through your own online dashboard. Page-Ad can boost your website revenues with 25 –50%.

Read More

Technology

Page-Ad is a private marketplace for the automated trading of high impact ads. It uses state-of-the-art real time bidding technologies and allows advertisers to connect all sorts of data to Page-Ad campaigns. In-house developed algorithms ensure the best performance possible.  

Read more

HEAD OFFICE

Vinkenburgstraat 2A
3512 AB Utrecht
The Netherlands
+31 (0) 30 234 12 22

Info@Page-ad.com

 

 

TRAFFIC

Gewandeweg 5
6161 DJ Geleen
The Netherlands
+31 (0) 46 475 98 45
Traffic@Page-ad.com

GERMANY

GERMANY

Angerstr. 40-42
04177 Leipzig
Deutschland
+49 (0)341 4784 9727
Deutschland@Page-ad.com